Dein Babybauchshooting in Chemnitz - eine Unbezahlbare Erinnerung.

Diese wunderschöne Zeit Eures Lebens und die schönen Erinnerungen an die Schwangerschaft und den Babybauch sollten auf jeden Fall mit tollen Schwangerschaftsfotos festgehalten werden. Lasst uns gemeinsam die einmalige Gelegenheit nutzen, diese besondere Zeit für immer unvergesslich zu machen.

Ein Shooting-Termin sollten wir so früh wie möglich, am besten im fünften oder sechsten Schwanngerschaftsmonat vereinbaren – so können wir gemeinsam einen passenden Termin für dich finden.

Der Ideale Zeitpunkt für euer Babybauchshooting liegt in der 32 – 36. Schwangerschaftswoche. Der Bauch ist da schon richtig schön rund, hat sich aber noch nicht abgesenkt. Es darf natürlich noch nicht so spät sein, das ihr jeden Tag damit rechnen müsst, dass die Geburt beginnt.
 
Ein Babybauchshooting dauert bei uns ungefähr 1 Stunde. Ein Outfitwechsel ist in der Zeit auch möglich und auch empfehlenswert. Am wichtigsten dabei ist es, dass Ihr Euch in der Kleidung wohlfühlt. Die Farben sollten nicht zu bunt sein. Persönliche Accessoires wie z. B. Namenskette, Baby-Schuhe oder ein Ultraschallbild sind natürlich auch möglich. Achtet bitte auf die kleinen Details – viel Schmuck oder sehr bunte Nägel lenken vom Bauch ab.